Die 4. Big Data Days – Ein voller Erfolg – Data Intelligence Hub
DATA INTELLIGENCE HUB - Für Geschäftskunden
Erleben, was verbindet.

Die 4. Big Data Days – Ein voller Erfolg

Was für ein Event!

Am 21. und 22. November organisierten wir die 4. Big Data Days, unter dem Motto „Unleash the Power of Data“. Nachdem sie letztes Jahr in Athen stattfanden, haben wir sie in diesem Jahr zu hub:raum, dem Tech-Inkubator der Telekom, in die Hauptstadt Berlin zurückgebracht. Dies war der perfekte Ort, um sich zu vernetzen und an neuen innovativen Lösungen zu arbeiten.

Wir hatten zwei Tage voller Engagement, 17 Vorträge rund um das Thema Data Analytics am ersten Tag und 19 Workshops am zweiten Tag. Zusammen mit 150 Teilnehmern aus vielen verschiedenen Ländern Europas diskutierten wir aktuelle Trend zu Machine Learning, Analytics Insights und Artificial Intelligence. Ein besonderes Highlight war die Key Note von Dr. Felix Wunderer, Leiter IoT Portfolio- und Produktmanagement, zum Telekom Data Intelligence Hub.

Eingeladen wurden alle Big Data-, Datenanalyse- und KI-Experten der Deutschen Telekom, um sich über die neuesten Themen auszutauschen.

Zuletzt gilt der Dank dem Projektleiter des Data Intelligence Hub und gleichzeitig Host des Events, Sven Löffler und Janek Mulac, der maßgeblich an der Organisation beteiligt war.

Sehen Sie sich das Video unten an, um Eindrücke von Besuchern zu erhalten.